Familien Fotoshooting Hamburg – Idyllische Familienfotografie in Hamburgs Heide

Familien Fotoshooting Hamburg – Idyllische Familienfotografie in Hamburgs Heide

Ein Familien Fotoshooting in Hamburg finde ich am schönsten in den Naturschutzgebieten Hamburgs. Dazu zählen z. B. die Boberger Dünen bzw. Boberger Niederungen oder die Fischbeker Heide. Dem stimmen die Eltern Rosalie’s zu, sodass wir uns schließlich für die Fischbeker Heide entscheiden.

Bei wunderschönem Wetter ziehen wir los, um idyllische Familienfotos aufzunehmen. Wir wählen die Abendstunden, da dann die Sonne durch die Blätter der Bäume strahlt und eine schöner Hintergrund garantiert ist. Vielleicht schaffen wir ja auch noch das eine oder andere Sonnenuntergangsbild mitzunehmen.

Rosalie gewöhnt sich schnell an die Kamera und meine Wenigkeit, was sie stets mit einem herzhaften Interesse und Lächeln zum Ausdruck bringt.

Ich denke unser Familien Fotoshooting in Hamburgs Heide ist uns gut gelungen, aber seht doch einfach selbst.

Kleiner Tipp am Rande: Kleidung wie Jeans mit weißem Shirt oder Farbtöne und Muster, die sich bei allen Familienangehörigen wiederfinden, kommen besonders harmonisch auf Bildern rüber.

Falls auch du solche Fotos mit deiner Familie haben möchtest, kontaktiere mich jetzt. 🙂

Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg Familien Fotoshooting Hamburg