• Hochzeitsfotograf &
    People Fotograf aus Hamburg. Bundesweit und international buchbar.

Shootings in Hamburg und Umgebung

Fotoshootings in Hamburg und Umgebung

Der erste Eindruck zählt und mind. 20% des Erfolgs einer Bewerbung ist nachweislich dem Bewerbungsfoto geschuldet. Mit meinen Fotos helfe ich dir, deine Ziele zu erreichen. Egal ob für Bewerbung, Business oder als Schauspieler oder Musiker für die Agentur. Die Fotos machen einen gewaltigen Unterschied ob du zur engeren Auswahl gehörst oder nicht.

Also, was schwebt dir vor? Schreib mich gleich an.

Bei der People Fotografie steht für mich der Mensch mit seinem Wesen und seiner Persönlichkeit im Vordergrund. Ich kenne es von mir selbst, dass ich mal lust habe aus der Reihe zu tanzen, aber im Kern sind wir halt wer wir sind und genau das ist es, was ein fremder von dir sehen möchte. Dieser Kern interessiert mich und einen Fremden bzw. jemandem mit dem du zusammen arbeiten möchtest ganz besonders. Ich möchte also nicht nur eine Fassade von dir fotografieren, sondern der Welt deine Anziehungskraft zeigen.

Kennenlernen

Damit die Fotos dir gerecht werden, hätte ich gerne ein Vorgespräch. Am besten wäre ein persönliches Treffen vor dem Shooting. Aber wenn nicht anders möglich, können wir uns auch 1-2 Stunden vor dem Shooting treffen und Getränke schlürfend miteinander warm werden. Da geht auch meist das Kopfkino los, sodass wir gleich mit vielen Ideen unser Shooting beginnen können.

Planung

Meine Shootings plane ich sorgfältig. Dazu gehört z. B., dass ich im Vorfeld die Locations besuche und  Bildideen, passend zu deinem Typen und Stil, finde. So kommen am Tag des Shootings, in möglichst kurzer Zeit, ganz besondere Fotos zustande. Bilder, die wir nach Jahren noch gerne ansehen. Weil es einfach Bilder sind, die mehr als nur ein Abbild zeigen.

Wie viele Bilder bekomme ich?

Ich habe keine pauschalen Pakete die besagen, dass du dir aus 50 Fotos nur 5 aussuchen kannst. Ich halte das nicht für zielführend und es nimmt dem ganzen irgendwo den Geist. Wenn in 50 Fotos 10 knaller Bilder sind, werde ich sie nicht unbearbeitet lassen. Deswegen gibt’s bei mir alle gelungenen Fotos aus dem Shooting. Ohne Grenze nach oben oder nach unten. Der Preis bleibt trotzdem wie vereinbart.

Wann bekomme ich meine Bilder?

Je nachdem wie viele Bilder zu bearbeiten sind, kann die Bildauswahl und Bearbeitungzeit entsprechend kürzer oder länger ausfallen. Je nach Saison und wie viele Shootings ich vorher hatte, dauert es ca. 5-10 Werktage, bis die Fotos final bearbeitet sind. Gerne bearbeite ich dir vorab ein Bild, um die Wartezeit für die restlichen Fotos zu versüßen.

Preis

Preise ab 238,- EUR. (MwSt. von 19% bereits im Preis enthalten)

Bitte schreib mir einfach ein wenig über dich und wofür du gerne Fotos haben möchtest. Alles weitere ergibt sich dann.